| |
|
|
|
| |
|
|
| |
'*+,.Ma süßes Jungs.,+*'

Torben my schatz ,,, Bist mit echt verdammt wichtig, will dich nie verlieren Ich kann dir echt alles sagen :-*
Loooove you
1000000 Küsse

OoOoLe
Bis ma sweety ...... Ham ja schon öffters was miteinander gemacht :p Bist mir verdammt wichtig!!! Dicken Kuss :-*
Love ya Schatzy.....


Sasa ma Schnuggi ... Joa eig. hatten wir ja mal viel miteinander zutuhn aba immo ,, Joa i-wie immo nicht mehr !!! Hab dich trotzdem Lieb

>>> süüß <<<
Kenn uns ja noch nich soo lange nech ... -.-* Aba bist echt hamma nett und verdammt sweet :p ... weißt du was? Ich hab dich lieb :-* Kizz

l!nkz .... Robin mein Süüßa :p letzen Somma war echt hamma lustich mit dir .... und denn hab wir uns aus den Augen verloren -.-* Hoffe wir machen diesen Sommer mal wieder meht zusamm mag dich echt hamma gern :-* Lüb dich .+°Kizz °+.
Freddy .... soo lange ken wir uns ja nun auch nich .... aba soo lange das ich dich aufkeinenfall als Freund verlieren will ... -.-* Bist mir einfach hamma wichtig ... Lóvé ú Has! Kussü
réchtzzz ... Klaus ^^ kenn uns ja noch nich so lange :p aba bist echt hamma nett und verdammt lustig Hoffe wir gehn ma öffters an Beach diesen Sommer :p .... naja Schatz .... Lóvé yá

Ohá ... dér kléiné Pischi & Páscál.... kénn únd já jézz écht érst séit kúrtzém -.-* Sééfést wár ábá hámmá lústig mit éúch Hóff má wir máchén mál wiéder wás zúsámm :p Háb eúch béidén nämlich hámmá dóll Liéééb... Gánz gánz dickén knútschá :-*

Dimi mein schazi ...... bist mir hamma wichtig mit dir kann ich über alles reden !!!!!! Will dich nie verlieren ,,,, bist mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben :-)
°°° HaB DiCh SoOoOoOo DoLl LiEb °°°
°°°Knutscha°°°

Oleee my Schatzy ...... Hab uns ja auch bei den Pt kenngelernt und ham uns auch gleich gut verstanden .......
Hab dich einfach hamma doll lieb dicken kuss :-*:-* Bist mir auch verdammt wichtig

Hey Jan mein großer Bruder ...... ich kann dir echt alles erzählen bin hamma frooh das ich dich hab !!!
HaB DiCh gAnZ DoLl lIeB

Joooa Hanny ....... kenn uns ja noch nich soo lange -.- aba ich mag dich trotzdem ganz doll Kizz Schatzy

Maaaxi ma kleeener sweety bist imma lustisch drauf hab imma fun mit dir ,,,,, :-*
Looove ya
Joooa Maik ,,,,, verarscht zwar jeden aba bist dafür hamma witzig und imma gut drauf nech .... ? Ich könnt dir echt manchma eine scheuern wegen dein dumm sprüchen aba ich glaub soo ernst meinst du es garnciht oder ?
Hab dich auch voll doll lieb

Oooh warn ja ma hamma gut befreundet nech..... im Somma =( Hoffe wir machen ma wieder mehr zusamm =) Haaaab dich hamma dolle lieb Schatz :-*
hab dich ganz dolle lieb

Jaaaha Tooobi ... bist voll nett und derbs lustig !!
Hab dich ganz doll lieb
|
|
| |
Heute waren schon 1 Besucher (4 Hits) hier!
|
|
|
|
|
|
|
|