*Süßen Jungs*

   
 


 

 

Home

=> ** Ich **

=> meine Mädels

=> *Süßen Jungs*

=> Kira my Abf

=> Torben Hasi

=> Jan Schatz

=> Nevada & Lea

=> Esv (Khm)

=> UrLaub miT Kiri

=> Kappeln 2007

=> Bilder ^^

=> °Love°

=> Bitte lesen

Kontakt

Gästebuch

 


     
 

 

'*+,.Ma süßes Jungs.,+*'

 


ein Bild

Torben my schatz ,,, Bist mit echt verdammt wichtig, will dich nie verlieren Ich kann dir echt alles sagen :-*

           Loooove you

                     1000000 Küsse

ein Bild

OoOoLe

Bis ma sweety ...... Ham ja schon öffters was miteinander gemacht :p Bist mir verdammt wichtig!!! Dicken Kuss :-*

               Love ya Schatzy.....


ein Bild

ein Bild

Sasa ma Schnuggi ... Joa eig. hatten wir ja mal viel miteinander zutuhn aba immo ,, Joa i-wie immo nicht mehr !!! Hab dich trotzdem Lieb

 

 
ein Bild

                        >>>    süüß  <<<

Kenn uns ja noch nich soo lange nech   ... -.-* Aba bist echt hamma nett und verdammt sweet :p ... weißt du was? Ich hab dich lieb :-* Kizz

 


ein Bild

l!nkz .... Robin mein Süüßa :p letzen Somma war echt hamma lustich mit dir .... und denn hab wir uns aus den Augen verloren -.-* Hoffe wir machen diesen Sommer mal wieder meht zusamm mag dich echt hamma gern :-* Lüb dich   .+°Kizz °+.

Freddy .... soo lange ken wir uns ja nun auch nich .... aba soo lange das ich dich aufkeinenfall als Freund verlieren will ... -.-* Bist mir einfach hamma wichtig ... Lóvé ú Has! Kussü

réchtzzz ... Klaus ^^ kenn uns ja noch nich so lange :p aba bist echt hamma nett und verdammt lustig Hoffe wir gehn ma öffters an Beach diesen Sommer :p .... naja Schatz .... Lóvé yá


ein Bild

Ohá ... dér kléiné Pischi & Páscál.... kénn únd já jézz écht érst séit kúrtzém -.-* Sééfést wár ábá hámmá lústig mit éúch   Hóff má wir máchén mál wiéder wás zúsámm :p Háb eúch béidén nämlich hámmá dóll Liéééb... Gánz gánz dickén knútschá :-*

 

ein Bild

Dimi mein schazi ...... bist mir hamma wichtig mit dir kann ich über alles reden !!!!!! Will dich nie verlieren ,,,, bist mit einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben :-)  

 °°°   HaB DiCh SoOoOoOo DoLl LiEb   °°°

               °°°Knutscha°°°

ein Bild

Oleee my Schatzy ...... Hab uns ja auch bei den Pt kenngelernt und ham uns auch gleich gut verstanden .......

Hab dich einfach hamma doll lieb dicken kuss :-*:-* Bist mir auch verdammt wichtig

 ein Bild

Hey Jan mein großer Bruder ...... ich kann dir echt alles erzählen bin hamma frooh das ich dich hab !!!

               HaB DiCh gAnZ DoLl lIeB

ein Bild

Joooa Hanny ....... kenn uns ja noch nich soo lange -.- aba ich mag dich trotzdem ganz doll Kizz Schatzy


ein Bild

Maaaxi ma kleeener sweety bist imma lustisch drauf hab imma fun mit dir ,,,,, :-*        

                        Looove ya

ein Bild

Joooa Maik ,,,,, verarscht zwar jeden aba bist dafür hamma witzig und imma gut drauf nech .... ? Ich könnt dir echt manchma eine scheuern wegen dein dumm sprüchen aba ich glaub soo ernst meinst du es garnciht oder ?

              Hab dich auch voll doll lieb


ein Bild

Oooh warn ja ma hamma gut befreundet nech..... im Somma =( Hoffe wir machen ma wieder mehr zusamm =) Haaaab dich hamma dolle lieb Schatz :-*


ein Bild

                       hab dich ganz dolle lieb

 ein Bild

Jaaaha Tooobi ... bist voll nett  und derbs lustig !!        

          Hab dich ganz doll lieb

 

 




 

 


 
 

Heute waren schon 1 Besucher (4 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden