meine Mädels

   
 


 

 

Home

=> ** Ich **

=> meine Mädels

=> *Süßen Jungs*

=> Kira my Abf

=> Torben Hasi

=> Jan Schatz

=> Nevada & Lea

=> Esv (Khm)

=> UrLaub miT Kiri

=> Kappeln 2007

=> Bilder ^^

=> °Love°

=> Bitte lesen

Kontakt

Gästebuch

 


     
 


       ~~ Süßen GirlzZ ~~

 

                                 

ein Bild

 Kira meine süüße ...... Ma Abf =) Hoffe ich werde dich nie nie verlieren so wie es schon ma passiert is ........... Lieb dich überalles 100000 ......... Kussi'sSs


ein Bild

Hey Hey Schatz.... Bin hamma froh das wir uns wieder vertragen haben! WilL dich jezz nie nie mehr verlieren :-* Jezz weiß ich was mir in der Zeit wo wir uns gestritten haben gefehlt hat  Lieeeee dich hamma hase :-* Ganz Ganz dicken Ku$s....



ein Bild

Kristina mein Sonnschein Machen immo ja auch mal öffters was zusamm z.B. Haus Park :p Hoffe das bleibt auch sooo...                   *°Loova yaa Schatzy °*


ein Bild 

Juuuulia mein Hasi ...... hehe kenn uns jezz ja schon ein bissl nech und bist echt verdammt nett und hamma süß ..... Lieeeeeeb dich ganz doll  " KizZ "


ein Bild

Hi Hi  das is Sarah imma gut drauf und imma ein offenes öhrchen =)                              Lieeeeb dich

 


ein Bild                             

Hey Kahta ..... Bin froh das wir das ma geklääärt haben ** Hab Dich Lieb **         Dicken Kuss ......


 ein Bild

Hmmm was soll ich dazu sagen ?!?!? Immo haben wir nur noch stress ...und ich weiß nicht soo genau ob ich das will !!! Eig. will ich kein stress und das mit unserer freundschaft weiß ich auhc nciht mehr ob das soo klappt... Ich glaub nicht mehr das das sooo viel noch bringt es ist so viel passiert... Und ich kann das einfach nciht mehr !!!

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (3 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden