
Hey Hey Schatz.... Bin hamma froh das wir uns wieder vertragen haben! WilL dich jezz nie nie mehr verlieren :-* Jezz weiß ich was mir in der Zeit wo wir uns gestritten haben gefehlt hat Lieeeee dich hamma hase :-* Ganz Ganz dicken Ku$s....

Kristina mein Sonnschein
Machen immo ja auch mal öffters was zusamm z.B. Haus Park :p Hoffe das bleibt auch sooo... *°Loova yaa Schatzy °*
Juuuulia mein Hasi ...... hehe kenn uns jezz ja schon ein bissl nech und bist echt verdammt nett und hamma süß ..... Lieeeeeeb dich ganz doll " KizZ "

Hi Hi das is Sarah imma gut drauf und imma ein offenes öhrchen =) Lieeeeb dich
Hey Kahta ..... Bin froh das wir das ma geklääärt haben ** Hab Dich Lieb ** Dicken Kuss ......
Hmmm was soll ich dazu sagen ?!?!? Immo haben wir nur noch stress ...und ich weiß nicht soo genau ob ich das will !!! Eig. will ich kein stress und das mit unserer freundschaft weiß ich auhc nciht mehr ob das soo klappt... Ich glaub nicht mehr das das sooo viel noch bringt es ist so viel passiert... Und ich kann das einfach nciht mehr !!!