Bilder kopieren find ich überhaupt nicht gut .... Man kann ganz nett fragen ob man das Bild sich kopieren darf ...... !!!!!
Nooch eins
Also wenn ihr einen Gb. Eintrag macht denn seit doch bitte so ehrlich und schreibt euren namen mit rein ..... ich finds bissle feige wenn mann scheiße schriebt und denn nicht dazu stehen kann !!!!