Jan Schatz

   
 


 

 

Home

=> ** Ich **

=> meine Mädels

=> *Süßen Jungs*

=> Kira my Abf

=> Torben Hasi

=> Jan Schatz

=> Nevada & Lea

=> Esv (Khm)

=> UrLaub miT Kiri

=> Kappeln 2007

=> Bilder ^^

=> °Love°

=> Bitte lesen

Kontakt

Gästebuch

 


     
 

    Jaan mein Schnuggü


ein Bild

Mein großa Bruder nech ^^ .....Ärgerst mich ja immer nech aba kann dir ja  nie böööse sein :-* Ham schon echt viel viel zusamm durchgemacht nech Hoffe der Sommer wird genau sooo wir der lezte hatte nämlich nur spaß mit dir leztes Jahr =) Will dich nie nie verlieren ma Schnuggi ... Bist mir echt verdammt wichtig geworden !!!! Auch wenn wir manchma bissle stress haben aba das kommt zum glück nicht offt vooor  =) h3h3 Bin echt froooh das ich dir alles erzählen kann !!!!!

Love ya ma Schatzy

Dicken Kuss

 

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (7 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden