UrLaub miT Kiri

   
 


 

 

Home

=> ** Ich **

=> meine Mädels

=> *Süßen Jungs*

=> Kira my Abf

=> Torben Hasi

=> Jan Schatz

=> Nevada & Lea

=> Esv (Khm)

=> UrLaub miT Kiri

=> Kappeln 2007

=> Bilder ^^

=> °Love°

=> Bitte lesen

Kontakt

Gästebuch

 


     
 


     Urlaub in Emsdetten 

Bei meiner Fam. (Anke & Maik)

War echt ne geile Woche....

Hat echt hamma spaß gemacht!

:Holland shoppen

: Fotos machen

: Movie-Park

: Emsdetten shoppen

   °°immer voll ausgeplant :)°°

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

                 AnKe & MaiK

 
ein Bild

Daaanke für die haMma geile Woche

mit euch .... Hoffe wir dürfen noch mal

wieder komm !!


ein Bild

Ihr seit echt haMma geil drauf....

Von Maik haben wir i-wie kein Foto

Weiß auch nich warum ?!

Aba das nächste ma machen wir eins

War aufjedenfall richtig geil bei euch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

          Movie- Park


ein Bild

                Omg ....


ein Bild

                   *lach*


ein Bild

Kiri und me have fun .....


ein Bild


ein Bild

Heftig hoch ^^


ein Bild

Danach ^^ Total fertig

Wir konnten es nicht mehr zurück halten nech Kiri ... Weißt schon was ich mein =D *schrei*


ein Bild

Noch unten...


ein Bild

Immer noch unten .....


ein Bild

Es geht nach oben *AaAah*


ein Bild

Ganz oben ....


ein Bild

Und wieder unten schnell wieder unten.... Hab versucht zu schrein aba ging nich =D


ein Bild

              OoOha 


ein Bild

Roser Roter Panter


ein Bild

Juuuuuhuuu =D


ein Bild

Yeah... geilooooo ^^


ein Bild

Daaa gings echt ab .... =D

ein Bild

OoOoha "Police"


ein Bild

Uuuuhu ^^


ein Bild

Wer sind die ??

Ich weiß auch nich....


ein Bild

Daaa schon wieder ... =O


ein Bild

Heißer Schlitten


ein Bild

                  PETRIK

Kira: "Ann mach Foto schnell"


ein Bild

Wolln wir jezz ma nix zu sagen

Kira: "Ann mach Foto"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

         RücKfahrt


ein Bild

Kira meine Maus .... Is immer am lachen


ein Bild

Yeah cooool .... Sonne hat hamma geblendet ^^


ein Bild

Die scheiß Sonne .... und erst am Ende haben wir dann bemerkt das mann son scheiß Sonnschutz runter machen kann *Grrr*


ein Bild

Waren beide hamma müüüüde .... -.-'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

DANKE ...... nochma für die verdammt

geile Woche!!!

Lieeeb euch beide hamma (Anke&Maik)

KIRA dich sowieso

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (10 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden