Gästebuch

   
 


 

 

Home

Kontakt

Gästebuch

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:mine
Homepage:-
Zeit:14.02.2007 um 17:40 (UTC)
Nachricht:wer das liest ist doof
:D

Name:Andre
Homepage:-
Zeit:13.02.2007 um 18:24 (UTC)
Nachricht:Hey na...
Ganz geile hp..
:)

Name:-
Homepage:-
Zeit:12.02.2007 um 11:38 (UTC)
Nachricht:wir sind wie...
chip&chap---auch wenn wir uns ma streiten,gemeinsam sind wir stark.
bibi&tina----können über alles rede
otto&benjamin blümchen---wir schaffen alles
pünktchen&anton---einer ist für den anderen da
simba&nala---ärgern uns aber haben uns trotzdem lieb
käptain bal&der kleine bär---durch dick und dünn
max&moritz---können nicht mit aber auch nicht ohne einander.
Kenai&koda---bärenstarke freunde
Harry potter&hermine---FREUNDE FÜRS LEBEN xDxDxD :):)?????????:o8):o8)???:o8)

Name:julian
Homepage:-
Zeit:11.02.2007 um 17:49 (UTC)
Nachricht:hey mit dir hat man voll viel fun hab dich lieb coooole hp:)

Name:{*~*>marcela<*~*}
Homepage:-
Zeit:31.01.2007 um 20:19 (UTC)
Nachricht:hey sweety !!bist ne gaaaaaaaaaaanz liebe hab dich ganz dolle lieb hoffe wir sehn uns bald ma wieder! und deine hp wird natürlich auch immer besser love youuu

Name:
Homepage:http://www.zooperstar.com/photo-281649.html
Zeit:29.01.2007 um 16:44 (UTC)
Nachricht:coole page... weiter soo!!!

Name:simno
Homepage:-
Zeit:26.01.2007 um 19:27 (UTC)
Nachricht:hey anke mann das tut mir echt leid bitte verzeih mir komm schon du beteutest mir echt hammer mega dolle viel das macht mich hmmer nieder bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte >:(

Name:>>kiri<< 
Homepage:http://www.kirisuesse.de.tl
Zeit:26.01.2007 um 18:28 (UTC)
Nachricht:Hey meine süße mausi hast echt ne coole HP gemacht bist echt meine aller beste Freundin abe rich dneke das weist du auch ^^ will dich nie im leben verlieren meine süße...freu mich schin auf sonntag wir beide ab nach...
love ya my schatzü big kiss for you und 1000...hinterher

Name:LaURi 
Homepage:http://www.lauriv.de.tl
Zeit:25.01.2007 um 19:26 (UTC)
Nachricht:JoA WaS KaNn IcH DeNn Ma ScHrEiBen???BisT nE HaMmEr GuTe FrEunDiN vOn MiR gewORdEn SChaTz...Mit DIr KanN iCh EcHt ReDEn BisT aUcH hAmMer cOoL draUf...NeVeR waNa loSe yaAA.!LoVe You

Name:Yannek
Homepage:-
Zeit:24.01.2007 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Hey Anke,
kennen uns zwar kaum aber bis echt voll nett !!!!
hab dich ganz doll lieb yannek:)

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (22 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden