Jo! Coole HP!! Weiter so !! Schaut bei mir auch mal vorbei !!;)
WWW.BRIGADAMARSBERG.DE.TL
Name:
Nina
Homepage:
-
Zeit:
12.01.2007 um 19:05 (UTC)
Nachricht:
HI Anke!Wir sind zwar nicht ddie betsen Freunde aber is ja auch egal.Ich finde deine HP ist dir gut gelungen.Aber ich finde du solltest doch ein paar Fotos in deine HP machen.Hdl *kiss*:)
hey mein kleiner engel,bin eig echt froh dich zu haben...bist mir echt hammer wichtig zum glück ist jet wieder alles geklärt^^...will dich nieeeeeeee wieder verlieren..lieb dich...laura
Name:
Florian
Homepage:
-
Zeit:
09.01.2007 um 15:40 (UTC)
Nachricht:
Na wir kennen uns zwar nicht wirklich aba bist ganz nett und schöne hp
Name:
ian
Homepage:
-
Zeit:
08.01.2007 um 14:04 (UTC)
Nachricht:
hey ma schatziii bist mia hamma wichtig ich habe dich 3 monate net gesehen und dann als ich bei fynn geschlafen habe hab ich da abgedancet:) und du dann geklingelt hast und du mich angeguggt hast wußte ich was in meinen leben gefehlt hat du bist meine ABf 4_ever und ich hoffe wir sehen und mindestens 1mal pro woche!!!!!!ich will dich nich nochma verlieren!!!ich lieb dich sooooo derbe dolle!!