Gästebuch

   
 


 

 

Home

Kontakt

Gästebuch

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:24.01.2007 um 16:17 (UTC)
Nachricht:ich liebe dich ma schtzy;):-*

Name:SaSa 
Homepage:http://www.sasa-15.de.tl
Zeit:24.01.2007 um 15:35 (UTC)
Nachricht:hii anke maus....coole hp..:-* schade das wir uns net mehr so oft sehn aba wird schon wieder..lieb dich.. KUSSI

Name:hanna 
Homepage:http://www.hannalotte.de.tl
Zeit:22.01.2007 um 19:31 (UTC)
Nachricht:ich liebe dihc ma schatzii da hannale

Name:Robin
E-Mail:www.robinjooaol.com
Homepage:-
Zeit:22.01.2007 um 15:59 (UTC)
Nachricht:anke hast echt ne keile hp habe dich ganz doll lieb

Name:sarah 
Homepage:http://www.sarahlove.de.tl
Zeit:21.01.2007 um 19:24 (UTC)
Nachricht:hey schatziiii sweet deine seiten ich lieb dich hammaa dol mausdii kis ya süße:)

Name:RU$$AK 
Homepage:http://www.Brigadamarsberg.de.tl
Zeit:20.01.2007 um 23:23 (UTC)
Nachricht:Jo! Coole HP!! Weiter so !! Schaut bei mir auch mal vorbei !!;)

WWW.BRIGADAMARSBERG.DE.TL

Name:Nina
Homepage:-
Zeit:12.01.2007 um 19:05 (UTC)
Nachricht:HI Anke!Wir sind zwar nicht ddie betsen Freunde aber is ja auch egal.Ich finde deine HP ist dir gut gelungen.Aber ich finde du solltest doch ein paar Fotos in deine HP machen.Hdl *kiss*:)

Name:laura 
Homepage:http://www.lauriv.de.tl
Zeit:11.01.2007 um 12:30 (UTC)
Nachricht:hey mein kleiner engel,bin eig echt froh dich zu haben...bist mir echt hammer wichtig zum glück ist jet wieder alles geklärt^^...will dich nieeeeeeee wieder verlieren..lieb dich...laura

Name:Florian
Homepage:-
Zeit:09.01.2007 um 15:40 (UTC)
Nachricht:Na wir kennen uns zwar nicht wirklich aba bist ganz nett und schöne hp

Name:ian
Homepage:-
Zeit:08.01.2007 um 14:04 (UTC)
Nachricht:hey ma schatziii bist mia hamma wichtig ich habe dich 3 monate net gesehen und dann als ich bei fynn geschlafen habe hab ich da abgedancet:) und du dann geklingelt hast und du mich angeguggt hast wußte ich was in meinen leben gefehlt hat du bist meine ABf 4_ever und ich hoffe wir sehen und mindestens 1mal pro woche!!!!!!ich will dich nich nochma verlieren!!!ich lieb dich sooooo derbe dolle!!

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (7 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden