hey süße !!
also erst ma:wer das da unter uns geschreiben hat ist ha wohl nicht ganz dicht !!!
lass die finger von unserer anke , und sei wenigstens so ehrlich und schreib deinen namen hin !!!!:D du bist ja wohl echt nicht ganzz dicht!!!
also noch ma zu dir anke , wir haben dich gAAAAAAAAAANZ dolle lieb und wollen dich niieee in unserem ganzen leben mehr verlieren!!!
ach ja wenn du auf meine hp willst , kannst du mich ja fragen , ich sag sie dir dann ,aber ich hab keine lust das da irgendwelche dumen leute was bescheuertes draufschreiben....
Name:
julia
Homepage:
-
Zeit:
16.03.2007 um 22:15 (UTC)
Nachricht:
hey süße!coole hp..hab erst gar nicht gesehen das ich auch drauf bin naja mach weiter so hab dich lieb :-*
Hey mein GRO?ER schatz... ich bin sooooooo unglaublich froh das ich dich habe du bist soooo eine wichtige person in meinem Leben gehörst zu meinen Besten Freunde... süße du bist immer für mich da und dafür bin ich dir unglaublich dankbar... ^^ Wir teln ja jeden abend *strahl* machst mich einfach glücklich süße ich liebe dich mein hase !!! Deine hanna
Name:
LAuRi+HanNy
Homepage:
-
Zeit:
24.02.2007 um 01:30 (UTC)
Nachricht:
HeY Ho,
BiSt UnS HaMmeR WIcHtIG...WolLeN DiCh NiE vErLiERen..HaBEn DicH gAnz Doll LiEb...HanNy UNd LaUri:):):o8):o8)