Gästebuch

   
 


 

 

Home

Kontakt

Gästebuch

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11Weiter -> 
Name:juliunddaphne
Homepage:-
Zeit:18.03.2007 um 10:07 (UTC)
Nachricht:hey süße !!
also erst ma:wer das da unter uns geschreiben hat ist ha wohl nicht ganz dicht !!!
lass die finger von unserer anke , und sei wenigstens so ehrlich und schreib deinen namen hin !!!!:D du bist ja wohl echt nicht ganzz dicht!!!
also noch ma zu dir anke , wir haben dich gAAAAAAAAAANZ dolle lieb und wollen dich niieee in unserem ganzen leben mehr verlieren!!!

ach ja wenn du auf meine hp willst , kannst du mich ja fragen , ich sag sie dir dann ,aber ich hab keine lust das da irgendwelche dumen leute was bescheuertes draufschreiben....

Name:julia
Homepage:-
Zeit:16.03.2007 um 22:15 (UTC)
Nachricht:hey süße!coole hp..hab erst gar nicht gesehen das ich auch drauf bin naja mach weiter so hab dich lieb :-*

Name:Chris 
Homepage:http://www.chrissy-dizzy.de.tl
Zeit:12.03.2007 um 14:32 (UTC)
Nachricht:Hey na!wir kennen uns nich,bin durch zufall auf deiner hp gelandet..is aba ganz lustig hier,weiter so^^cya chrissy

Name:
E-Mail:-
Homepage:http://www.maik.de.tl
Zeit:08.03.2007 um 16:52 (UTC)
Nachricht:moinsen

Name:Hanna 
Homepage:http://www.hannalotte.de.tl
Zeit:28.02.2007 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Hey mein GRO?ER schatz... ich bin sooooooo unglaublich froh das ich dich habe du bist soooo eine wichtige person in meinem Leben gehörst zu meinen Besten Freunde... süße du bist immer für mich da und dafür bin ich dir unglaublich dankbar... ^^ Wir teln ja jeden abend *strahl* machst mich einfach glücklich süße ich liebe dich mein hase !!! Deine hanna

Name:LAuRi+HanNy
Homepage:-
Zeit:24.02.2007 um 01:30 (UTC)
Nachricht:HeY Ho,
BiSt UnS HaMmeR WIcHtIG...WolLeN DiCh NiE vErLiERen..HaBEn DicH gAnz Doll LiEb...HanNy UNd LaUri:):):o8):o8)

Name:sarah 
Homepage:http://www.sarahlove.de.tl
Zeit:23.02.2007 um 13:11 (UTC)
Nachricht:bist ein schatz

Name:Philip 
E-Mail:ischmalwiedahotmail.de
Homepage:http://www.keinplanvonnix.de.tl
Zeit:22.02.2007 um 19:48 (UTC)
Nachricht:Joa coole hp;)bin ich zwar nich drauf aber ich werds überleben....hdgdl:(

Name:lisa 
Homepage:http://www.lisel11.de.tl
Zeit:17.02.2007 um 11:54 (UTC)
Nachricht:I LOVE YOU FOREVER!

Name:jeany 
E-Mail:parishilton1400hotmail.de
Homepage:http://fuqqinq-v-i-p-barbiiez.piczo.com/
Zeit:15.02.2007 um 14:17 (UTC)
Nachricht:hey schöne hp
sweet sweet..

besucht doch bidde auch ma usnere neue hp

lg jeany


fuqqinq[V.I.P]barbiiez

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (4 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden