Gästebuch

   
 


 

 

Home

Kontakt

Gästebuch

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  4  5  6  7  8  9  10  11 Weiter -> 
Name:merle
Homepage:-
Zeit:08.01.2007 um 14:02 (UTC)
Nachricht:hi mausi
deine hp is echt coolii will dich nie verlieren denn du bist mit´r hamma wichtig geworden :) lieb dich ganz dolle :-*

Name:Katharina
Homepage:-
Zeit:08.01.2007 um 12:47 (UTC)
Nachricht:hey süße geile hp!
ich kenn dich ja nun nicht wirklich gut aber die zeit mit dir wa echt lustig:) und auch wenn du mich nachts immer fast aus dem bett geschubst und mich immer gehauen hast und nicht zu vergessen die schokolade zunters bett geschmissen hast und ok es in letzter zeit etwas komisch mit uns wa hab ich dich ganz doll lieb =) kuss katha

Name:Hanna 
Homepage:http://www.hannalotte.de.tl
Zeit:08.01.2007 um 09:14 (UTC)
Nachricht:hey meine kleine maus.... ich bin so verdammt froh dich zu haben auch wenn sich in letzter Zeit viel geändert hab du sollst wissen ich bin immer für dich da und ich bin einfach nur froh das ich dich habe... und jezz zu den Jungs anke manche Jungs sind einfach nur Herzensbrecher!! ich kann dich verstehen wie es dir jezz geht so gings mir ne Zeit lang auch aber süße wenn du mich brauchst ich bin immer für dich da und ich versuch dir zu helfen .... =) morgen geht ja auch wieder die Schule los freu mich schon wieder mit dir in der Schule nur scheiße zu baun mausii ich liebe dich und ich will dich nie nie nie verlieren ... und ihc wollt mich noch mal bedanken was du alles für mich gemacht hast !!!!

>>> Danke <<<

Ich liebe dich immer mehr mausii kussii nur für dich Deine Hanna
:):)

Name:dimi
Homepage:-
Zeit:08.01.2007 um 00:06 (UTC)
Nachricht:anke du bist einfach eine hammer gute freundin mit der mann auch über ales reden kann und du weißt auch das ich dich nicht verlieren will hoffentlich denkst du auch so wie ich ich habe dich hammer doll lieb kiss

Name:????
Homepage:-
Zeit:07.01.2007 um 21:44 (UTC)
Nachricht:ey schatz
ich wollte nich das das alles so passiert es ware mein fehler sry aber wir können von mir aus ja freunde bleiben ja naja musst du wissen ob du willst naja cu

Name:ömki
Homepage:-
Zeit:07.01.2007 um 21:23 (UTC)
Nachricht:hey anke eche ne hamma geile HP:)würd aber für dein hund bei dem namen Nevada bleiben naja bye bis morgen HDL

Name:...
Homepage:-
Zeit:07.01.2007 um 19:05 (UTC)
Nachricht:hey na du kleene süße maus fionde dich ehct hammer geil ^^ lol.. bist voll sweety

Name:Ruben
Homepage:-
Zeit:05.01.2007 um 17:05 (UTC)
Nachricht:jo also wir kenn uns zwar nich so wirklich aba bist echt voll sweet genau wie deine hp !!!:)naja vieleicht sehen wir uns ja ma nech!!;)aso bis denne seeya!!!

Name:sarah
Homepage:-
Zeit:03.01.2007 um 17:07 (UTC)
Nachricht:hey anke lol why bin ich net mehr auf deiner hp??naja kannst ja ma antworten bye!sarah:'(

Name:ian
Homepage:-
Zeit:31.12.2006 um 14:29 (UTC)
Nachricht:hey maaa schatz,will ma wieder mit dia was machen bist mia nämlich hamma wichtig !!!!!lieb dich hamma dolle;)

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (26 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden