Gästebuch

   
 


 

 

Home

Kontakt

Gästebuch

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:Rabea 
Homepage:http://www.beas.de.tl
Zeit:14.04.2007 um 11:40 (UTC)
Nachricht:Deine HP ist voll cool...Wollte ich nur mal sagen
Bea

Name:lisa 
Homepage:http://www.lisel11.de.tl
Zeit:11.04.2007 um 19:03 (UTC)
Nachricht:heyyy..^^ hoff dir & kiri gehts gut... =) au wenns jezz im mom iwie alles scheiße wa hab ich dich schreklich lieb süße & kira dich natülich auch!!!! & den sommer & die gaaaanzen erlebnisse mit euch werde ich wohl nie vergessen... & falls wir uns wirklich trennen sollten... hängen wir immer noch an der schönen zeit die wir zusammen erlebt haben... aba mhmh ja ka das an meinem GEB. hab da eig ga keine bock mehr drüber zu reden weils halt einfach scheiße wa... bin trotzallem noch traurig aba ka für mich issses jezz wayne...& ich hoffe euch gefällt der urlaub & das wir für immer zusammen beliebn denn ich liebe euch beide echt dermaßen doll & ich bin für euch da hoff das wisst ihr meine 2 süßen mäuse.. vllt machen wir ja au ma wiede was zusammen.. achjaaa & nochmal DANKE das ihr immer für mich da wart...

kira... hab n langen brief von dir letztens gelesen... voll süüüß... danke..^^

na ja viel fun euch noch... vermiss euch hamma!!!!

Ich Liebe Euch!!!!

& ihr werdet immer zu meinen besten freunden gehören... das sollt ihr einfach wissen & egal wie sehr wir uns streiten ihr seit die wichtigsten menschen für mich!!! BITTE lasst mich beide NIE alleine!!!

soo jezz aba baba meine mäuse...

ILE!!!!

1000 küssse

Name:lisel 
Homepage:http://www.lisel11.de.tl
Zeit:05.04.2007 um 08:22 (UTC)
Nachricht:hi anke! nur mal so das mit dem Gb eintrag wa ich ned!!! is mir eig jezz au egal ob dus mir glaubst oder ned!!! aba wenn du mich kennst dann weiße es ja das ich dir's oins gesicht sagen würde!!! & achjaaaa... ich geb immer meine HP an nur für dumme kinder die mit fremden namen GB einträge machen!

Name:Lisa
Homepage:-
Zeit:04.04.2007 um 18:19 (UTC)
Nachricht:oah mäddel hör ma auf so ne scheiße zu labern!

Name:maiKKK
Homepage:-
Zeit:04.04.2007 um 08:54 (UTC)
Nachricht:na schadzZz,wolte dir mal sagen das ich dich ga...a...aaanz dolle lieb hab..bistn schatz :-*

Name:mirko
Homepage:-
Zeit:02.04.2007 um 19:29 (UTC)
Nachricht:hey mein schatzüüüü bist voll sweety bist mir echt verdammt wichtig hoffentlich machen wir mal wieder ganz viel zusammen bist mir echt hammer wichtig naja bist echt ein riesen großer schatz für mich hab dich sooooooooooooooooooo dolle lieb man bist echt ein schatz für mich knutsch 1 millionen knutscha year

Name:-
Homepage:-
Zeit:29.03.2007 um 12:07 (UTC)
Nachricht:nix ist schlimmer als dich zu vermissen =(=(=(=(

Name:Sarah 
Homepage:http://www.lavendelseifchen.de.tl
Zeit:25.03.2007 um 19:00 (UTC)
Nachricht:Ich bins sarah.... die hp is richtig geil geworden... ich glaub du hasst mich aba ich wollt dir noch sagen das das was irina dir geschrieben hat net stimmt!! ich find du siehst richtig geil aus... hdl sarah! adde mich ma bidde bei icq: 376-642-538

Name:dfhfhg
Homepage:-
Zeit:24.03.2007 um 11:04 (UTC)
Nachricht:lsusbdfjfnj djfnc ikjfc

Name:Rebecca 
Homepage:http://www.rebecca-15.de.tl
Zeit:19.03.2007 um 19:33 (UTC)
Nachricht:hey.. hast echt ne coole hp, wir kennen uns zwar noch net lange aber ich hab dich trotzdem lieb bis denne deine rebecca^^

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (20 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden