heyyy..^^ hoff dir & kiri gehts gut... =) au wenns jezz im mom iwie alles scheiße wa hab ich dich schreklich lieb süße & kira dich natülich auch!!!! & den sommer & die gaaaanzen erlebnisse mit euch werde ich wohl nie vergessen... & falls wir uns wirklich trennen sollten... hängen wir immer noch an der schönen zeit die wir zusammen erlebt haben... aba mhmh ja ka das an meinem GEB. hab da eig ga keine bock mehr drüber zu reden weils halt einfach scheiße wa... bin trotzallem noch traurig aba ka für mich issses jezz wayne...& ich hoffe euch gefällt der urlaub & das wir für immer zusammen beliebn denn ich liebe euch beide echt dermaßen doll & ich bin für euch da hoff das wisst ihr meine 2 süßen mäuse.. vllt machen wir ja au ma wiede was zusammen.. achjaaa & nochmal DANKE das ihr immer für mich da wart...
kira... hab n langen brief von dir letztens gelesen... voll süüüß... danke..^^
na ja viel fun euch noch... vermiss euch hamma!!!!
Ich Liebe Euch!!!!
& ihr werdet immer zu meinen besten freunden gehören... das sollt ihr einfach wissen & egal wie sehr wir uns streiten ihr seit die wichtigsten menschen für mich!!! BITTE lasst mich beide NIE alleine!!!
hi anke! nur mal so das mit dem Gb eintrag wa ich ned!!! is mir eig jezz au egal ob dus mir glaubst oder ned!!! aba wenn du mich kennst dann weiße es ja das ich dir's oins gesicht sagen würde!!! & achjaaaa... ich geb immer meine HP an nur für dumme kinder die mit fremden namen GB einträge machen!
Name:
Lisa
Homepage:
-
Zeit:
04.04.2007 um 18:19 (UTC)
Nachricht:
oah mäddel hör ma auf so ne scheiße zu labern!
Name:
maiKKK
Homepage:
-
Zeit:
04.04.2007 um 08:54 (UTC)
Nachricht:
na schadzZz,wolte dir mal sagen das ich dich ga...a...aaanz dolle lieb hab..bistn schatz :-*
Name:
mirko
Homepage:
-
Zeit:
02.04.2007 um 19:29 (UTC)
Nachricht:
hey mein schatzüüüü bist voll sweety bist mir echt verdammt wichtig hoffentlich machen wir mal wieder ganz viel zusammen bist mir echt hammer wichtig naja bist echt ein riesen großer schatz für mich hab dich sooooooooooooooooooo dolle lieb man bist echt ein schatz für mich knutsch 1 millionen knutscha year
Ich bins sarah.... die hp is richtig geil geworden... ich glaub du hasst mich aba ich wollt dir noch sagen das das was irina dir geschrieben hat net stimmt!! ich find du siehst richtig geil aus... hdl sarah! adde mich ma bidde bei icq: 376-642-538