Na coole HP... ich weiss immer das gleich von: coole HP ... lieb dich ja so...alles supi...HDGGDL...aber ich weiss sonst aber nicht was ich schreiben soll naja Hab dich einfach gern ...
Name:
Helen und Lara
Homepage:
-
Zeit:
08.06.2007 um 12:55 (UTC)
Nachricht:
Coole HP;)
Name:
Benni
E-Mail:
Benny-29gmx.net
Homepage:
-
Zeit:
07.06.2007 um 09:01 (UTC)
Nachricht:
Hey volll coole hp gefällt mir ich hase wirtschaft du auch?
Name:
svea
Homepage:
-
Zeit:
01.06.2007 um 12:55 (UTC)
Nachricht:
heey süße wollt nur mal sagen das ich es samstag echt geil fand..sowas müssen wir echt nochma wiederholen^^ bin echt froh das wir uns jetz auch mal son bissl kennengelernt haben...hab dich echt suuper dolle lieb *kisSs* deine svea:)
haii na duu wir kenne uns ja schon ein bisschen länger hast echt eine coole hp echt wir müssen mal wider bei icq der so schreiben oder kp wie du willst ich finde das schade eig haben wir uns doch soo gut verstenden duch unsere eltern naja kannst mich ma adden 347-490-899- deien alena