hai..^^
hast echt ne subba hp..^^
kenn uns zwa nur so a bissle vom sehn, bus und rad dfahn..
aber ich hab dich lieb :-*
bai bai
âmY*
Name:
Sarah
Homepage:
-
Zeit:
17.05.2007 um 21:31 (UTC)
Nachricht:
Hey meine Süße lass den Kopf nicht hängen Kira und ich sind immer für dich da auch wenn du mal scheiße baust naja denn sehen wir uns ja in der Schule Lieb dich ganz dolle meine Süße baba Sarah und Kira
hey mausi alta du bist sowas von geil ey mit dir hat man einfach nur fun^^ will dich nie verlieren... ich weiß das sagen viele und bei einer hat man ja gesehen was draus wurde naja ich meins ernst maus lieb dich:-*
Hey Süße,
bin voll froh das wir das wieder alles geklärt haben... im bus war auch voll geil..naja deine hp ist richtig cool geworden...bist echt derbe hübsch! naja ld süße...hoffentlich streiten wir uns net nochmal wegen nem missverständnis..nä?
hey... bin froh das wir jetzt mehr miteinander reden und uns besser kennengelernt haben^^ hab dich echt lieb:-*
Name:
-
Homepage:
-
Zeit:
05.05.2007 um 18:18 (UTC)
Nachricht:
Ich hab dich echt irre doll lieb du :-* Ps.:du weißt wer ich bin *kussi*
Name:
-
Homepage:
-
Zeit:
28.04.2007 um 16:53 (UTC)
Nachricht:
ICH LIEB DICH MAUS
Name:
Freddy
Homepage:
-
Zeit:
26.04.2007 um 20:31 (UTC)
Nachricht:
Hey Hase,
wie versprochen bekommst heute noch deinen GB, aber ich muss immer noch über das Gesicht lachen das du heute am Strand gemacht hast das war echt geil...:):)
Aber wir müssen ma mit Torben und so wieder was zusammen machen...>:(
Naja ma sehen...HDGDL