Gästebuch

   
 


 

 

Home

Kontakt

Gästebuch

 


     
 



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 11Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:23.04.2007 um 14:54 (UTC)
Nachricht:hey du bist ei. voll hüpsch die pics vom forografen aber sonst coole hp lieb dich soooooooooooooooooooooooo ma schatzüü na weist du wer ich bin ?
Kommentar:Hey Hey...*lach* Neee eig. weiß ich nich wer du bist, aba vllt sagst du es mir ja ?!?! ^^

Name:lisa 
Homepage:http://www.lisel11.de.tl
Zeit:17.04.2007 um 17:09 (UTC)
Nachricht:na ja kk hab eig gedacht, das du dich nach meinem letzten Gb eintrag ma meldest aba waxne is mir jezz au egsl baba

Name:lauri 
Homepage:http://www.bombeshp.de.tl
Zeit:16.04.2007 um 19:14 (UTC)
Nachricht:hey ho mein hase,
Bin so verdammt froh das wir jetzt alles geklärt haben...bist mir hammer wichtig und will dich nie nie nie nie mehr verlieren!du bist echt ein wunderbarer mensch:-*...lieb dich hammer mein hase..
*kiss ya*

Name:Philip/Buschi
E-Mail:Kingk00lhotmail.de
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 14:32 (UTC)
Nachricht:na düüd joa kennen uns ja noch nicht wirklich lange nech aber mit dir kann man einfach nur lachen hoffe das wir mal öfter was unternehmen 8) deine hp sieht auch total gut aus genauso wie die Bilder vom Fotograf sind echt der hammer naja bis denne ;> hab dich ganz dolle lieb :-*

Name:Eike
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 14:27 (UTC)
Nachricht:Hey meine Süße!!!
Hab dich hammer doll Lieb!! Deine HP is echt nice. Wir kennen uns zwar noch net so gut aber das kann sich ja ändern naja ich sag nur meiks Party :-* Hdggg....dlieb Kiss

Name:$$$JuJa$$$ 
Homepage:http://www.juliiiiia.de.tl
Zeit:16.04.2007 um 11:47 (UTC)
Nachricht:heY =)=) !!! deine hp is ja wohl hamma geiloOO !!! die pics von dir sind sOo verdammt hübsch =)=) !!!!!
Lieb dich <3
JuJaa

Name:-
Homepage:-
Zeit:16.04.2007 um 10:16 (UTC)
Nachricht:ooh deine hp is der ober hamma total cool.. hast du super gemacht das mit isi is ja wohl nur geil :-D.. die bilder beim fotograf sind echt super hübsch mach weiter so ld:-* <3<3:)
Kommentar:Das war meine Swantje Maus... Hat vergessen ihren namen hin zu schreiben;)Das mit Isi... *lach* Naja Hasi Ld :-*

Name:svea
Homepage:-
Zeit:15.04.2007 um 12:30 (UTC)
Nachricht:hey kleine .. wir kenn uns zwar nicht richtig hast dir da aber echt ne coole hp zusammengebastelt ... ach und die bilder die du beim fotografen gemacht hast sind echt voll süß geworden ...

Name:sarah 
Homepage:http://www.sarahlove.de.tl
Zeit:15.04.2007 um 09:25 (UTC)
Nachricht:hey süüße....bin voll froh dich zu haben bist mri hammer wichtig will dich nie verliern=).....Knutscha sarah<3:)

Name:anke
E-Mail:typo_artyahoo.de
Homepage:-
Zeit:14.04.2007 um 13:39 (UTC)
Nachricht:Hi Süsse,
ich hoffe Ihr seid gut angekommen und habt die "fetten" Koffer heile nach Hause bekommen?! War ne super Woche mit Euch...ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder? Vielleicht im September zur HESTA-PARTY? Dann können wir endlich mal so richtig feiern...
Bin gespannt wann Du Deine neuen Fotos reinstellst? Kommen die Fotos vom Park auch rein?
Naja ich werds ja sehen - werd mal ab und zu reinschauen. Hab DICH lieb.
LG, ANKE

 
 

Heute waren schon 1 Besucher (11 Hits) hier!

 

 
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden